Vereinsring - Kurz Berichtet...   Jahreshauptversammlung 2016

Am Montag den 21.03.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereinsringes Stockstadt im Schützenhaus statt. Der 1. Vorsitzende Klaus-Dieter Hollstein konnte von 20 dem Vereinsring angehörigen Vereinen Vertreter, sowie den 1. Bürgermeister Peter Wolf und dessen Stellvertreter 2. Bürgermeister Dieter Trageser begrüßen. Nach dem Totengedenken sowie der einstimmigen Genehmigung des Protokolls der JHV vom Vorjahr folgte der wieder überaus interessante Bericht des 1. Vorsitzenden. Nach dem Kassenbericht von Thomas Zang und  dem Bericht der Kassenrevision der von Christoph Juli durchgeführt wurde, beantragte dieser auch die Entlastung der kompletten Vorstandschaft, welche ebenfalls einstimmig erfolgte. Nach interessanten Diskussionen über die verschiedensten Themen und einem Grußwort von Bürgermeister Peter Wolf konnte der Vereinsringvorsitzende Klaus-Dieter Hollstein gegen 21:30 Uhr die Sitzung schließen. Das detaillierte Protokoll über die Jahreshauptversammlung 2016 wird nach der Fertigstellung wieder in gewohnter Form an die Mitgliedsvereine des Vereinsringes verteilt, als auch hier auf der Homepage online veröffentlicht.

Termine des Vereinsringes 2016:

08.04.2016 Vereinsehrenabend in der Frankenhalle

09.04.2016 Aktion Sauberer Landkreis ab 09:00 Uhr an der Fischerinsel

14.04.2016 Treffen der Vereinsringvertreter bei Landrat Reuter im Landratsamt

21.04.2016 erste Vorbereitungssitzung Steckster Kerb mit den Kerbvereinen im Vereinsheim des MCS

03.-05.09.2016 traditionelle Steckster Straßenkerb rund um den Kirchplatz