Vereinsring - Kurz Berichtet...

Vorstandssitzung am 18.03.2016

Am Freitag den 18.03.2016 fand die erste Vorstandsitzung des Vereinsringes Stockstadt auf der Fischerinsel statt. Der 1. Vorsitzende Klaus-Dieter Hollstein begrüßte die anwesenden Vorstandsmitglieder und stellte kurz die Tagesordnung vor. Hauptaugenmerk lag auf der Jahreshauptversammlung des Vereinsringes am 21.03.2016 (gesonderter Bericht folgt), sowie auf den diesjährigen Vereinsehrenabend der am 08.04.2016 in der Frankenhalle stattfindet. Hierfür ergeht auch von dieser Seite eine Herzliche Einladung. Des weiteren wurde beschlossen das der VR sich auch im Jahre 2016 am Programm für die Ferienspiele beteiligt. Nähere Informationen hierfür folgen. Auch wurde natürlich über das jährliche Highlight die Steckster Kerb beraten. Hierzu findet am 21.04.2016 die erste beratende Sitzung mit den Kerbvereinen im Vereinsheim des Motorradclubs in der Schulstrasse statt. Auch hierfür ergeht Herzliche Einladung.

Weitere Termine:

08.04.2016 Vereinsehrenabend in der Frankenhalle

14.04.2016 Treffen der Vereinsringvertreter bei Landrat Reuter im Landratsamt

21.04.2016 erste Vorbereitungssitzung Steckster Kerb mit den Kerbvereinen im Vereinsheim des MCS